Erfolgreiche Jahreshauptversammlung am 29.03.

Print Friendly, PDF & Email

Ab 20 Uhr versammelten sich gut 25 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Allgemein bedauert wurde die schleppende Teilnahme gerade auch der Eltern aktiver Kinder an den Versammlungen.

Der Verein konnte auch in diesem Jahr langjährige und verdienstvolle Mitglieder ehren:

Heidrun Partsch konnte die Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft ebenso wie Helmut Klose für seine 40-jährige Mitgliedschaft persönlich entgegen nehmen

Manuela Götz – 40-jährige Mitgliedschaft, Tobias Link – 40-ährige Mitgliedschaft und

Kai Schneider – 25-jährige Mitgliedschaft wurden in Abwesenheit geehrt.

Der Vorstand stellt die umfangreichen Aktivitäten des Gesamtverein besonders bei den Großereignissen Waldsportfest und Närrischer Turnstunde ebenso wie die Beteiligung an Niederseelbacher Veranstaltungen, wie dem Adventsmarkt dar. Die Abteilungsleiter berichteten vorn Veranstattungen der einzelnen Sportarten. Die Turner zählen immerhin mit Noah Brinkmann einen hessischen Meister zu ihren Reihen.

Mitgliederentwicklung und Kassenstand des Vereins stellen sich als erfeulich kontinuierlich dar.

Aus dem Bereich Kinderturnen wurde ausdrücklich auf offenen Kapazitäten in der Gruppe Eltern-Kindturnen hingewiesen, hier könnten Interssenten sofort teilnehmen.

Bei den Wahlen wurden überwiegend die bereits amtierenden Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter bestätigt. Die Position des Jugendwarts und des Gerätewarts konnten leider nicht besetzt werden. Hier würde sich der Vorstand über Interessenten freuen, die das Amt auch gerne sofort übernehmen könnten.

Ortsbeirat Martin Brömser sprach dem TV ausdrücklich seinen Dank für die Beteiligung an örtlichen Aktivitäten aus.