AIKIDO-Anfängerkurs

Print Friendly, PDF & Email

ANFÄNGER WILLKOMMEN

Die im Frühsommer gegründete Aikido-Gruppe des TV Niederseelbach hat den Sommer durchtrainiert und fühlt sich nun fit, neue Anfänger für diese Kampfkunst zu begeistern.

Die ersten drei Trainings nach den Sommerferien, Freitags 11. und
25.September sowie am 2. Oktober werden als kostenfreies Schnuppertraining angeboten.

Aikido ist ein Kampfsport, der in alles Lebensaltern und von beiden Geschlechtern geübt werden kann. Die Techniken sind rein defensiv und nicht kraftbetont. Das Training findet alters- und geschlechterübergreifend statt. Fallschule und Gleichgewichtsübungen sind für jeden erlernbar und schaffen schon im Alltag mehr Sicherheit.

Trainingsanzug und ein Paar Badeschlappen genügen, auf der Matte ist man barfuß.

Interessierte sind jederzeit aber ganz ausdrücklich ab Freitag 11.09. ab 20:00 Uhr in der Halle in Niederseelbach willkommen. Weitere Informationen gibt es auf aikido-ronin.de oder bei Eric Klose 06127-1708.