Waldsportfest 2014

Print Friendly, PDF & Email

TV 1902 Niederseelbach feiert Waldsportfest

Am 20. Juli 2014 trafen sich in Niederseelbach auf dem Sportplatz am Heidenborn
Ca. 120 Sportler, meist Kinder und Jugendliche zu leichtathletischen  Wettkämpfen.
Bei anfangs feuchtem Wetter traten 7 Vereine an, um sich unter Aufsicht von Wertungsrichter/innen gegenseitig zu messen.
Die Sportler wurden von Eltern, Begleitern und Gästen kräftig durch Beifall und Anfeuerung zu persönlichen Höchstleistungen motiviert.
Bei den Siegerehrungen erhielten alle Teilnehmer, entsprechend ihrer Leistungen, Urkunden und Medallien.

Wettkampfbericht Waldsportfest 2014 (PDF)

Der TUS Königshofen erhält als auswärtiger Verein mit höchster Teilnehmeranzahl
den Wanderpokal.
Der TG Zeilshein erhielt als auswärtiger Verein mit der höchsten Punktzahl einen Pokal.

Bei der Veranstaltung wurden vom TV Niederseelbach 1902 e.V. selbstgebackene Kuchen, Gegrilltes und Getränke angeboten.

Die positive Rückmeldung, die gute Stimmung und der reibungslose Ablauf zeigen dem TV Niederseelbach, dass sich der Einsatz von ca. 50 Ehrenamtlichen und Helfern gelohnt hat.
Nach den Wettkämpfen gab es überwiegend Aufmunterungen, dass der TV Niederseelbach dieTraditionsveranstaltung  Waldsportfest fortsetzt.