Närrische Turnstunde 2014

Print Friendly, PDF & Email

Am Faschingssonntag fand die Närrische Turnstunde des TV1902 statt. Ab 14.11h füllte sich die Lenzenberghalle mit fantasievoll kostümierten kleinen und großen Narren, die in den folgenden Stunden gemeinsam tanzten, spielten und feierten. Den kleinen Gästen wurden viele Spielangebote gemacht, von Staffelspielen bis zum beliebten Zeitungstanz, und auch Klassiker wie der Ententanz und eine gemeinsame Polonaise durften natürlich nicht fehlen. Für das leibliche Wohl standen ein leckeres Kuchenbuffet und heißen Würstchen bereit, und zwischendurch lockten natürlich immer wieder jede Menge Kamelle.

Närrische Turnstunde 2014 Närrische Turnstunde 2014 Närrische Turnstunde 2014

Ein herzlicher Dank für die gelungen Veranstaltung geht an alle fleißigen Helfer sowie die Kuchenspender. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!